KONTAKT

La Torre GmbH
Lagerstrasse 36
20357 Hamburg
kontakt@la-torre-hh.de
Tel. 040 432 527 80
Fax 040 432 527 70

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.- Fr. 9:00 -19:00 Uhr
Sa. 9:00 -15:00 Uhr
fb La Torre auf
Facebook
APP La Torre APP
Apple Android

Wir über uns

...da lassen wir doch lieber unsere Kunden und Geschäftspartner
zu Wort kommen.

 
 
„Ich freue mich bei jedem Einkauf immer auf die familiäre Atmosphäre. Findet man heute ja kaum noch“
Nidia Gavilanez-Herrera (Hamburg-Kirchdorf)

„Habe schon mehrmals den Präsentkorb-Service zu Weihnachten genutzt und damit meinen Kunden eine große Freude bereitet.
Frank Doll (Inh. Reisebüro Shangri La / Hamburg-Eimsbüttel)

„La Torre ist für uns seit Jahren ein treuer Partner und immer offen für neue Produkte“
Hakim Abazi (La Bodega / Grömitz)

„Bisher hab ich hier immer etwas Interessantes und Leckeres gefunden, selbst wenn ich gar nichts kaufen wollte. Das Angebot ist riesig“
Alexander Hoffmann (Hamburg-Wedel)

„Ein Besuch bei La Torre verlängert mitten in der Schanze mein Urlaubsgefühl“
Sven Köpke (Seven COM /Hamburg-Winterhude)

„Ich glaube mein halbes Tiefkühlfach besteht aus den tollen TK-Angeboten. Hab so immer etwas leckeres zu essen im Haus. Möcht ich nicht mehr missen“
Anja Oelscher (Mettmann)

„Für mich macht der unkomplizierte und sehr gute Bestell- und Lieferservice La Torre zu einem wertvollen Partner“
Patrick von Granddiede (Hamburg-City)

„Ich achte auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und das finde ich neben einer kompetenten Beratung immer bei La Torre“
Juan-Pedro Vives Carrasco (Inh. Somo-on-air / Grosshansdorf)

„Es gibt kaum irgendwo anders so ein großes und tolles Angebot an TK-Seafood. Und über die qualitativ hochwertigen Produkte freuen sich dann auch meine Gäste“
José de Cintra Moreira (Inh. El Pulpo / Hamburg Wandsbek)

„Nicht nur, dass das La Torre Team super freundlich und aufmerksam ist, wo bekomme ich zu meinem Einkauf immer noch Kochtipps oder Background-Geschichten“
Diego Morato (Düsseldorf)

„Bin immer wieder überrascht, was die bei La Torre bei der umfangreichen Auswahl über die einzelnen Weine wissen. Habe mich bisher schon an so mancher Empfehlung erfreut“
Brigitte Kruse (Hamburg-Hoheluft)

„Spanische Produkte findet man viele, aber für uns als Portugal-Liebhaber gibt es zum Glück bei La Torre auch immer liebgewonnene Köstlichkeit aus unserer Zweitheimat“
Fam. M. Büchner (Inh. Act-hoch-4 / Hamburg-Eimsbüttel)

„Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren mit La Torre zusammen, mehr muss man wohl nicht sagen“
André Zipner (Café Möwenschiss / Kiel)
 
Foto: © twinlili - Pixelio.de